Turnen

"Vergesse alle Ausreden und starte jetzt!"

Body Toning

Für alle, die es kurz und  knackig mögen: Das Training startet ganz locker mit einem Warm-Up. Im anschließenden Ganzkörpertraining, bringt deine Muskeln auf Trab. Zum Schluss noch ein kurzer, intensiver Intervallteil und der Abend auf dem Sofa kann ohne Reue beginnen. 

Step Aerobic

Motivierende Musik, ein Step und schon kann das Training beginnen. Mit dynamische, rhythmischen Bewegungen trainierst du deine Ausdauer und Koordination. Ganz nebenbei verbrennst du ordentlich Kalorien. 


Findet leider zur Zeit nicht statt!

Intervalltraining

Du läufst, machst Diät, aber dein Körper weigert sich hartnäckig Kilos zu verlieren? Dann bist du hier richtig. 
Andrea bringt mit hochintensivem Intervalltraining die Pfunde zum Schmelzen und knackige Muskeln zum Wachsen.

Kinderturnen

Kinder brauchen Bewegung. Michaela bietet für Euch für jede Altersklasse Kurse an. Also egal, ob Kindergartenkind oder Schulkind es sind alle herzlich willkommen.

Seniorenturnen

Gerade mit dem Alter wird es wichtig in Bewegung zu bleiben. 
Bewegung in der Gruppe macht gleich nochmal mehr Spaß. Wir treffen uns einmal die Woche um gemeinsam fit zu bleiben.